Karriere bei der LBH
Wir setzen alles daran, Talente zu fördern und auf ihrem Karriereweg zu unterstützen. Wichtig ist uns dabei eine gesunde Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unsere Unternehmenskultur ist offen für Vielfalt und integrativ. Wir respektieren und akzeptieren jede Einzelne und jeden Einzelnen mit allen individuellen Eigenheiten. Denn wir glauben fest daran, dass eine wertschätzende Zusammenarbeit im Team zu langfristiger Zufriedenheit und hervorragenden Ergebnissen führt.
Treffen Sie uns auf einem Bewerbungskaffee!
Ihre Vorteile
Standorte in ganz Hessen und West-Thüringen
Über 20 Niederlassungen ermöglichen Ihnen einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe mit kurzen Fahrtwegen.
Work-Life-Balance
Home Office und Arbeitszeit können bei LBH sehr flexibel gestaltet werden. Auch eine 4-Tage-Woche ist möglich.
Soziales Miteinander
Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier und vieles mehr.
Abwechslungsreiche Mandate
Wir begleiten sowohl Betriebe und Selbstständige als auch Land- und Forstwirtinnen und -wirte sowie Existenzgründerinnen und -gründer, Erbinnen und Erben, Stiftungen, Vereine, Verbände und Privatpersonen.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Jubiläumsboni
Automatische Gehaltsanpassungen
Jobrad
Fahrtkostenzuschuss/Tankgutschein
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Corporate benefits
Kostenübernahme Fitnessstudio
Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
höhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomischer Schreibtischstuhl, Arbeitsplatzbrille, modernste Softwarelösungen, aktuelle Hardware.
Karriere-Boost
Unternehmensinterne Fort- und Weiterbildung
Ein großes Fortbildungsangebot bringt Ihr Wissen und Ihre Karriere stetig voran.
Externe Fortbildungsmöglichkeiten zum
- Steuerfachwirtin/Steuerfachwirt,
- Bilanzbuchhalterin/Bilanzbuchhalter,
- Fachassistentin/Fachassistent Lohn und Gehalt, Digitalisierung und IT-Prozesse, Land- und Forstwirtschaft,
- Steuerberaterin/Steuerberater (inkl. Unterstützung durch Kostenübernahme und bezahlter Freistellung).
Entwicklungs- und Aufstiegschancen
bis zur Niederlassungsleiterin/zum Niederlassungsleiter.
Vernetzung
Mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir immer die passenden Ansprechpartner, die Sie weiter bringen.
Christian
Stellvertretender Niederlassungsleiter in Groß-Umstadt
„Bei Bedarf flexibel von zu Hause zu arbeiten ist für mich als Familienvater optimal.“
Niklas
Steuerberatungsassistent in Petersberg
„Besonders schätze ich die Flexibilität der Arbeitszeiten und die Vielfältigkeit der Arbeit.“
Sarah
Steuerberaterin in Gießen
„Ich habe mich sofort total willkommen und gut aufgenommen gefühlt.“
Linda
Finanz- und Lohnbuchhalterin in Griesheim, Pfützenstraße
„Ich wurde sehr gut im Team aufgenommen und die Einarbeitungszeit verlief reibungslos.“
Aktuelle Jobangebote
Ausbildung
Eine Ausbildung bei LBH bietet dir hervorragende Möglichkeiten, in ein zukunftsorientiertes Berufsfeld einzusteigen und viele Extra-Leistungen.